Am Samstag, dem 11. April 2026, fand die Jahreshauptversammlung des Hegerings Plettenberg statt. Die gut besuchte Versammlung bot wie jedes Jahr die Gelegenheit, auf das vergangene Jagdjahr zurückzublicken, aktuelle Entwicklungen zu diskutieren und Ehrungen vorzunehmen.
Die Berichte der Obleute gaben einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten in den Bereichen Naturschutz, Öffentlichkeitsarbeit, Bläsercorps und Jungjägerausbildung. Der Abend klang in geselliger Runde aus.