Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

75-jähriges Jubiläum der Märkischen Kreisjägerschaft

17. September 2022

In diesem Jahr feiert unsere MKJS sein großes Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass hat der Vorstand der Märkischen Kreisjägerschaft die Balver Höhle gemietet und bietet ein interessantes Tagesprogramm für alle Jägerinnen und Jägern samt ihren Familien und Gästen. Neben einem von den jagdlichen Bläsern mitgestalteter Gottesdienst, werden viele Darbietungen und Aktionen für Jung und Alt angeboten. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Unsere Vorsitzende der MKJS, Frau Watermann, hat mit ihrem Team viel Arbeit investiert und es lohnt sich alle Male mit der ganzen Familie einen fröhlichen Tag dort zu verleben.
Unter der Rubrik News findet ihr den dazugehörigen Programmflyer.

Gerne sind auch noch helfende Hände an diesem Tag erbeten (bspw. für den Wertmarkenverkauf, Parkeinweiser oder für die Waldschule, etc.), die sich bei Interesse bitte bei mir, Philip Plassmann: p.plassmann@hegering-plettenberg.de, melden können. Selbstverständlich wird eure Hilfe adäquat belohnt.

Details

Datum:
17. September 2022

Veranstalter

Kreisjägerschaft

Veranstaltungsort

Balver Höhle, Balve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert