Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jagdparcours und Jagdkino

5. August 2022 @ 11:00 - 21:30

Liebe Mitglieder des Hegering Plettenberg,

unser Schießobmann Stefan Grote hat folgendes Arrangement für uns in die Wege geleitet:

am Freitag 5. August 2022

könnten bis zu max.40 Teilnehmer unseres Hegering und deren Gäste über mehrer Stunden sowohl auf dem jagdlichen Parcours, als auch im nahen Schießkino ihre Trefferkünste unter Beweis stellen. Die An-und Abreise wird zentral organisiert. Abfahrt 11 Uhr an der Plettenberger Schützenhalle. Ende variabel und je nach Stimmung.

Alle Kosten (außer Munition im Schießkino) werden vom Hegering übernommen. Für das Leibliche Wohl wird gesorgt (es wird aber aufgrund der gelten Waffenhandhabebestimmung auf alkoholische Getränke verzichtet).

Teilnahme und Warteliste nach Zeitpunkt der Anmeldung.

Mitzubringen sind: Flinte, Großkalibrige Büchse, entsprechende Munition, Gehörschutz, Jagdschein und WBK

Bei Interesse, weiteren Rückfragen und einer defintiven Anmeldung wendet euch bitte und ausschließlich an folgende Mailadresse:
s.grote@hegering-plettenberg.de

Details

Datum:
5. August 2022
Zeit:
11:00 - 21:30

Veranstalter

Hegering Plettenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert