Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PLEWO- Hilfe für unsere Waldschule

30. August - 1. September

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Stadtfest, die Plewo am 30.8-01.09.2019, statt.
Um unseren Hegering, als auch die gesamte Jägerschaft, wieder öffentlichkeitswirksam zu präsentieren, werden wir mit der Waldschule an allen drei Tagen vor Ort sein, um den Kindern interaktiv die heimischen Wildtiere und Bäume des Waldes vorstellen zu können. Ein wichtiger Bestandteil sind aber auch die zahlreichen Gesprächen mit den Bürgern, in denen wir über die Jagd und die Hege, als auch über die damit verbundenen, zahlreichen Aufgaben informieren.

Diese Hegeringsaufgabe ist mit die Wichtigste, um uns Jägern öffentlich als Naturschützer zu präsentieren.

Hierfür benötigen wir gerne Helfer, die uns tatkräftig mit Wissen und Engagement zur Seite stehen. Wer Lust und Zeit hat, oder noch genauere Infos benötigt, meldet sich bitte bei: Philip Plassmann, p.plassmann@hegering-plettenberg.de.

Vielen Dank

Details

Beginn:
30. August
Ende:
1. September

Veranstalter

Hegering Plettenberg

Veranstaltungsort

Plettenberg Innenstadt
Plettenberg
Plettenberg, NRW 58840 Deutschland
+ Google Karte