Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Revierübergreifende Fuchsjagd

14. Januar 2022 - 16. Januar 2022

!!! ACHTUNG!!!
Der Vorstand hat sich schweren Herzens dazu entschließen müssen die Veranstaltung (gesammeltes Streckelegen und gemeinsames Frühstück) im Köbbinghaus (16.01.2022) leider auch dieses Mal auf Grund der aktuell hohen Infektionszahlen und einer nicht kalkulierbaren Omikron-Ausbreitungsgefahr wieder absagen zu müssen. Es tut uns sehr leid, aber wir bitten hier zum Wohle unser aller Gesundheit für euer Verständnis.
Trotzdem bleibt der Termin der Revierübergreifenden Fuchsjagd für alle Reviere bestehen. Es darf also selbstverständlich im Ermessen jedes einzelnenen Revieres gejagt werden.

Wir würden uns, wie auch schon im letzten Jahr, über eine gesammelte Streckenmeldung jedes Revieres, sowie über Fotos von vergnügten Jägern, einer tollen Landschaft oder auch Wildtierbilder sehr freuen, um diese mit eurem Einverständnis dann auf unserer Homepage veröffentlichen zu können.

Wir wünschen euch allen kräftiges Waidmannsheil, ein paar schöne Ansitzstunden, reichen Anblick und vorallem Gesundheit für euch und eure Familien.

Details

Beginn:
14. Januar 2022
Ende:
16. Januar 2022

Veranstalter

Hegering Plettenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert