Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Revierübergreifende Fuchsjagd

14. Januar 2022 - 16. Januar 2022

Die Veranstaltung findet unter 2G-Regel statt- Eine Teilnahme bzw. der Einlass ist nur bei mitgeführtem, gültigem Nachweis gestattet und wird von uns vorab akribisch kontrolliert. Zudem bitten wir die aktuellen Bestimmungen von Bund und Land, zu berücksichtigen und eine geeignete Mund-Nasenbedeckung mitzubringen, die für die Gastronomiebestimmung Vorschrift ist.

Das gemeinsame Frühstück findet wie immer am Sonntagmorgen (16.01.2022) im Köbbinghaus statt. (Uhrzeiten werden noch rechtzeitig vorab bekanntgegeben). Wir bittet um eine rechtzeitige, schriftliche Anmeldung unter Angabe aller teilnehmenden Personen samt Auflistung der Namen für eine potentielle Rückverfolgung.

Auch wenn alles durch die zusätzlichen Maßnahmen komplizierter erscheint, hoffen wir mit euch an diesem Wochenende wieder eine schöne Veranstaltung zu erleben und freuchtfröhliche Stunden in geselliger Runde zu verleben. Wir freuen uns auf euch.

Details

Beginn:
14. Januar 2022
Ende:
16. Januar 2022

Veranstalter

Hegering Plettenberg

Veranstaltungsort

Im Köbbinghaus, Stadtteil Köbbinghausen, Plettenberg