Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditioneller Fuchsansitz

8. Januar @ 10:00 - 22:00

Am 06.01 bis 08.01.2023 findet die traditionelle revierübergreifende Fuchsjagd im
HR Plettenberg passend zum Vollmond statt.
Am Sonntag den 08.01. laden wir euch und eure Gäste herzlich zum gemeinsamen Streckelegen um 10 Uhr ins Köbbinghaus (Plettenberg/Köbbinghausen) ein. Im Anschluss warten ein gemeinsames, reichhaltiges Frühstückbuffet und das ein oder andere Kaltgetränk auf uns.
Für eine bessere Planung bitten wir um eine verbindliche, schriftliche Anmeldung zum Frühstück bis zum 15.12.2022 bei Philip Plassmann
( p.plassmann@hegering-plettenberg.de).
Es wäre schön wenn die Anmeldungen von den jeweiligen Jagdpächtern für ihre Revierjäger gemeinsam erfolgen könnten. Ich bitte ebenfalls darum die Anmeldung ausschließlich per Mail an mich zu senden. Danke dafür.

Revierlose Jäger, die gerne mitjagen bzw. mitfrühstücken möchten, melden sich bitte ebenfalls unter der gleichen E-Mail.
Zudem findet an besagtem Sonntag der Jägerschlag aller Jungjäger und Jungmitglieder unseres Hegering statt, um sie gebührend in unsere Reihen aufzunehmen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen geselligen Vormittag.

Details

Datum:
8. Januar
Zeit:
10:00 - 22:00

Veranstalter

Hegering Plettenberg

Veranstaltungsort

Im Köbbinghaus, Stadtteil Köbbinghausen, Plettenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert